Den Kleinen beim Vergnügen zusehen

Ein Spielplatz, der stundenlanges Vergnügen für die ganze Familie bei freiem Eintritt bietet. Eltern können sich ungestört unterhalten, während die Kinder spielen.

Clownrutsche, Ballpool, Trampolin, Bootsfahren, Piratenschiff, Kiddierides, Feuerwehrwasserspritze, Computerspiele, Motorräder, Autodrom, Rapunzelturm, ferngesteuerte Boote, Klettergarten, Kanufahren, Haifischhupfburg, Schießstand, Musik, Tanz und vieles mehr…

2017-gauklerDer Eintritt ist frei – geöffnet ab 27. April 2017 täglich ab 11:00 Uhr.

Die Gaukler sind zu Gast bei uns und verzaubern Groß und Klein. Clowns, Zauberer, Joungleure und Artisten zeigen ihre Kunststücke. Auch der Kasperl kommt zu Besuch.

2017-kasperltheater

 

Für kleine Geburtstagskinder, die bei uns ihren Geburtstag feiern, gibt es während dem Gauklerspektakel ein besonderes Programm mit Kindergeburtstagsshow. Erlebniswelt und Kinderspielplatz Arneitz – der ideale Ort für den Kindergeburtstag! Wir freuen uns, wenn Sie sich unter
0664 851 5513 oder hans@arneitz.at anmelden!

Kinderprogramm

Vom 30. Juni bis 24. August gibt es von Montags bis Samstags ein Kinderprogramm von Kinderwelt Kärnten.

Sonntags im Juli und August Märchenwanderung durch den Campingplatz!
Lustige Traktorfahrten! Sonntags im Juli und August!

Zirkusschule Mamizi besucht den Campingplatz Arneitz 16.08. – 19.08.2017!
Zirkusschule Mamizi / Zirkusschule Mamizi Programm 2017

Änderungen vorbehalten und Programmänderungen werden auf die Wünsche der Kinder abgestimmt.